Spektakuläre Shows bei der 8. Munich Hall of Honours 2015

Für seine spektakulären Shows und Darbietungen ist die Munich Hall of Honours von Anfang an bekannt. So waren die französiche Truppe "Le Cascade" bereits 2011 mit ihrer Superhow im Kulturzentrum und die Tricker um Jan Sykora aus Tschechien, Emma Elmes seit vielen Jahren mit ihrer Supershow und viele andere.
Auch 2015 werden wieder eine Reihe von spektakulären und aufregenden Shows die Gäste und Nominierten begeistern.

Aus Italien kommt Grandmaster Hassan Yaakoubd mit seinem Team um eine bisher bei der Hall of Honour noch nie dagewesene Show des Muay Thai Boran zu zeigen, der Kampfkunst aus Südost Asien.


Das Wushu Team von Sifu Serge Seguin wird auch 2015 das Publikum mit einer ganz neuen Show verzaubern und ebenfalls wieder dabei ist Grandmaster Teodor Radut mit einer neuen Show und neuen Mitgliedern für seine KARATE SUPER SHOW.
EMMA ELMES aus  England wird uns hoffentlich zusammen mit ihren Brüdern als TEAM SILVER DRAGONS nach 2009 wiederum eine spektakuläre Supershow bieten und Sifu Christian Kronmüller und sein Team zeigen "SHAOLIN - Köper & Geist".
Als besonderer Leckerbissen hat sich die Wing Chun Legende Grandmaster Samuel Kwok zu einer "CHI SAU & ONE INCH PUNCH" Demonstration bereit erklärt.

Die 8. Munich Hall of Honours, die Ruhmeshalle der Kampfkünstler wird wieder neue Massstäbe setzen und diese Veranstaltung auf ein ganz neues Level hieven.
Und Sie sollten auf jeden Fall dabei sein

Views: 170

Comment

You need to be a member of Munichhalloffame to add comments!

Join Munichhalloffame

© 2019   Created by Gregor J Huss.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service