Was ist NEU bei der 8. Munich Hall of Honours 2015?

Am 17-19 April 2015 findet zum 8. Mal die MUNICH HALL OF HONOURS statt, zu Recht von vielen der Oscar der Martial Arts in Europa genannt.
Was können Sie in 2015 erwarten? Wir werden auch in 2015 mit einem teilweise neuen offiziellen Komitee aus namhaften Großmeistern u.a. mit Grandmaster Cynthia Rothrock, Soke Heinz Köhnen, Grandmaster Juerg Ziegler, Grandmaster Bernd Höhle, Sifu Serge Seguin, Grandmaster Samuel Kwok und natürlich meiner Person diese Veranstaltung für Sie wiederum zu einem einmaligen Erlebnis machen und den internationalen Charakter noch mehr herausstellen. Mit über 65 % Teilnehmern aus dem europäschen Ausland, den USA und Asien waren wir auch 2014 bereits sehr Erfolgreich.
Nach dem Erfolg der vergangen Jahre, werden wir auch noch mehr versuchen, die Brücke zwischen den Kampfkünsten, dem Action Film und der Fitnessbranche zu schlagen und diese Münchner Ruhmeshalle zu einer Plattform für die verdientesten Personen aus diesen Bereichen zu schlagen.
Mit dem VIP Empfang am Freitag Abend werden wir an alt bewährtem festhalten, nicht zuletzt weil immer mehr Personen sich nicht nur darauf freuen unsere bildhübschen VIP`s im Dirndl zu sehen, sondern auch selbst in Tracht zu kommen und damit diesen Vorabend des Events bereits zum einem Inbegriff für Münchner Gemütlichkeit zu machen.


Am Samstag werden wie gewohnt bereits ab 8.30 Uhr vormittags unsere Seminare mit den Besten Kampfsportexperten der Welt stattfinden. Wir werden die Seminare voraussichtlich wiederum auf 30 Seminare begrenzen wie in den Vorjahren, und damit den Wünschen vieler entsprechen.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Wirt des WALDHEIM Toni Eckl, unterbreitete er uns die Möglichkeit durch Anbauten die Kapazität zu erhöhen und auf bis zu 400 Teilnehmer zu verdoppeln.

Die Versuchung war unsererseits groß, diesen Event 2015 noch umfangreicher und größer zu machen, aber nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, statt der Quantität an Teilnehmer, die Qualität dieses Events weiter zu verbessern und damit die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre im Geiste des BUDO auch weiterhin zum Markenzeichen dieser Veranstaltung machen.

Mit 159 Awards ist nach unserer Meinung auch die Menge der zu vergebenden Auszeichnung beinahe erreicht und auch hier haben wir uns entschlossen, ein modifiziertes Vergabe System zu etablieren um auch in Zukunft diese Anzahl und damit Exklusivität beizubehalten.

Somit wird es in 2015 Faktum sein, dass nur Maximal 160 Personen weltweit in die Munich Hall of Honours aufgenommen werden können.

Neu wird auch sein, dass es nur noch einen Frühbucher Termin gibt und dieser wird der 30. September 2014 um 0.00 Uhr sein.

Zu diesem Termin müssen auch spätestens ALLE Referenten ihre Zusage für die Seminare gemacht haben und alle Formalitäten erledigt haben, damit es nicht wieder vorkommt, dass Referenten, die fest zugesagt hatten, alle Zahlungstermine verstreichen lassen.

Der Anmeldeschluss wird wiederum wie in den vergangen Jahren der 15. Februar 2015 sein.
Die Zahlungsmöglichkeit PAYPAL wird gestrichen da Zahlungsanweisungen durch SEPA ab sofort aus jedem Land problemlos und innerhalb nur 2 Werktagen möglich sind. Für Überweisungen aus dem Ausland, aus dem Überweisungen mit hohen Kosten verbunden sind haben wir dafür die Zahlungsmethode TransferWise eingeführt und bieten mit diesem Link eine kostenfrei Überweisung ohne Gewähr an. Diese können Sie für Ihre Buchung nutzen oder aber für jede andere Überweisung weltweit.


Hotelbuchungen werden von uns nicht mehr vorgenommen ohne Ausnahme, wir werden jedoch weiterhin die verschiedenen Hotels in der Nähe in unserer Ausschreibung auflisten.

Wir vergeben weiterhin die ehrenamtliche Möglichkeit für die verschiedenen Länder und Regionen der Welt Repräsentant der Munich Hall of Honours zu werden und diese renommierte Veranstaltung dort zu promoten. Wer Interesse an dieser Position hat kann sich gerne noch bewerben und sich mit uns in Verbindung setzen.

Mehrere Großmeister und Meister haben sich schon beworben, im Showteil mit ihren Schülern eine Kampfkunstvorführung zu machen und damit unsere Programm noch attraktiver zu gestalten. Gerne geben wir noch weiteren Meistern die Chance sich und ihren Stil bei dieser Veranstaltung zu präsentieren. Es gelten jedoch die gleichen Bedingungen wie für die Referenten der Seminare.

Aussteller und Sponsoren bitte ich, sich mit mir frühzeitig in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen und das Buchungsformular in Kürze hier!
Ihr

Gregor Huss

 

Views: 341

Comment

You need to be a member of Munichhalloffame to add comments!

Join Munichhalloffame

© 2019   Created by Gregor J Huss.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service